Wir sind ein Stammtisch, bei dem sich Wildstarfahrer aus Brandenburg und Berlin treffen.
Bei diesen Treffen geht es um "Benzingespräche", Techniktipps rund um unsere Wildstars und natürlich auch Touren- und Treffenplanungen.
Da wir kein Klub sind hat natürlich jeder das gleiche Mitspracherecht.
Nur bei Ausfahrten halten wir uns selbstverständlich an die gängigen Regeln fürs Kolonnefahren....zu unser aller Sicherheit.
Die BB-Wilder gibt es seit 2007 und in dieser Zeit wurden viele Kontakte geknüpft, in Deutschland und auch in vielen Teilen Europas.
Diese Freundschaften werden bei den Besuchen von zahlreichen Motorradtreffen, sowie auch im privaten Bereich gepflegt.
Solltet ihr Interesse haben uns kennen zu lernen, schreibt uns einfach HIER und wir verabreden ein Treffen bei einer unserer nächsten Ausfahrten.